Arbeitsweise
Wie Sie und ich zusammenarbeiten
Sie möchten Ihrer Publikation den letzten Schliff geben?
Ich unterstütze Sie dabei und
- bearbeite Ihre Dateien in Microsoft Office (Word, PowerPoint, Publisher, Excel), Open Office und InDesign.
- arbeite in Ihrer Dokument- und Formatvorlage.
- korrigiere digital in Ihrer PDF-Datei oder analog auf einem Papierausdruck.
- formatiere auf Wunsch Ihren Text und optimiere Ihre Fotos (Photoshop).
- Sie erhalten nach Abschluss des Auftrages eine Datei mit Korrekturen (Änderungen-verfolgen-Modus) sowie eine Datei der neuen Textfassung. Bei der ersten Datei können Sie selbst entscheiden, welche Korrekturen Sie annehmen möchten. Bequemer ist es für Sie, mit der zweiten Datei weiterzuarbeiten. Fragen, Hinweise und Vorschläge finden Sie jeweils in Kommentarfeldern neben dem Text.
- zeige Ihnen auf Wunsch anhand einer Manuskriptprobe, welche Leistungen Sie von mir erhalten. Wir besprechen auf dieser Grundlage die weitere Verfahrensweise.
So kann es gehen:
- Sie kontaktieren mich
per Telefon: 03423 7589654 oder 015772709731
oder E-Mail: caren.fuhrmann@textorganisation.de. - Sie beschreiben das Projekt und die Terminvorstellungen.
- Ich erstelle ein Angebot anhand des Gesamtmanuskripts oder einer repräsentativen Textprobe.
- Es folgen konkrete Absprachen und die Auftragserteilung.
- Wir halten Kontakt während der Arbeitsphase und klären Fragen, Hinweise oder Probleme.
- Mit Auftragsabschluss erhalten Sie Ihr fertiges Produkt sowie eine qualifizierte Rechnung – und ich erhalte mein Honorar.
Und wenn Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren, empfehlen Sie mich weiter ...